+49 (0) 176 / 47101255

Beim Schlump 58, 20144 Hamburg

Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Hamburg gesucht!

Ich suche dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in meiner Praxis in Hamburg.

Das sagen meine Patienten:

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln?

Du möchtest dich frei entfalten können? Ein Mentor, der immer hinter dir steht? Patienten nicht nur im 20 Minuten-Takt abfertigen, sondern dir die Zeit nehmen können, um effektiv behandeln zu können?

Dann bist du bei mir in der Liebscher & Bracht Praxis in Hamburg genau richtig!

Zusammenhalt im Team ist uns sehr wichtig

Bis zu 75 min Behandlungszeit pro Patient

Für deine Bedürfnisse habe ich immer ein offenes Ohr

Bewirb dich jetzt und unterstütze meine Praxis in Hamburg!

Werde Teil meiner Liebscher & Bracht Praxis in Hamburg

Du hast bei mir die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzubilden. Ich hab immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Anregungen, denn Zusammenhalt ist mir sehr wichtig.

Ich biete dir:

Ich freue mich darauf, meine Praxis zu vergrößern. Drücke auf den Jetzt Bewerben Button, lass mir kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld da und ich melde mich. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir: Was musst du mitbringen?

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist zuverlässig, dir ist ein harmonischer, ordentlicher Arbeitsplatz wichtig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, und bist zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

Engpassdehnungen-Liebscher-&-Bracht

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in meiner Praxis

Schritt 1 – Schick mir deine Daten und ich melde mich bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in meiner Liebscher & Bracht Praxis hier in Hamburg aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen.

Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und mich weiter kennen. In meiner Liebscher und Bracht Praxis in Hamburg ist mir nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 20 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Bewirb dich jetzt und werde Teil meiner Liebscher & Bracht Praxis!

Darf ich mich vorstellen?

Yves Mahlen - Inhaber

Hallo, ich bin Yves Mahlen – Zertifizierter Liebscher & Bracht-Therapeut. 

Mein Ziel ist es, die Ursache für Schmerzen zu finden und diese schnell und effektiv zu behandeln.

Vor einigen Jahren, während meiner Ausbildung im Gesundheitsbereich, haben mich selbst Schmerzen vom ständigen Sitzen und meinem Lieblingssport Tennis geplagt. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Therapie, die mir meine Schmerzen lindert, gewesen. Ich habe viele Therapien ausprobiert, doch keine hat mir wirklich nachhaltig und effektiv geholfen, bis ich auf die Liebscher & Bracht Schmerztherapie aufmerksam geworden bin. Begeistert durch diesen Erfolg habe ich diese Therapie erlernt und meinem Repertoire zugefügt.

Engpassdehnung-Yves-Mahlen
Osteopressur---Yves-Mahlen-in-Hamburg

„Ich freue mich auf deine Bewerbung!”

Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse in das Kontaktformular ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und ich melde mich für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

Bist du auch dabei?

Landkarte Liebscher Bracht

Liebscher & Bracht

in Zahlen

Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

Liebscher & Bracht Informationen

Bewirb dich noch heute und werde Teil der Liebscher & Bracht Praxis in Hamburg!

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.

Du hast Fragen?
Rufe mich einfach an:

Mo.: 16.00 Uhr – 20.00 Uhr

Di.: 10.00 Uhr – 13.00 Uhr

Mi. & Do.: 15.00 Uhr – 20.00 Uhr

Fr.: 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Sa.: 12.00 Uhr – 16.00 Uhr

LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: