+49 (0) 176 / 47101255

Beim Schlump 58, 20144 Hamburg

Rechtlicher Hinweis/Disclaimer

Ich habe das Informationsangebot von Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht sorgfältig geprüft. Nach bestem Wissen und Gewissen stelle ich dir hiermit Rolands und Petras Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 30 Jahren Entwicklung und Anwendung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht zur Verfügung. Dennoch muss ich dich auf folgende rechtliche Hinweise aufmerksam machen:

Das Informationsangebot von Liebscher & Bracht dient ausschließlich deiner Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt.

Die von mir zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen verwendet werden. Die Inhalte dienen ausschließlich der Hilfe zur Selbsthilfe bei Wohlbefindlichkeitsstörungen. Eine Behandlung von Krankheiten im medizinischen Sinne findet nicht statt.

Ich weise außerdem ausdrücklich darauf hin, dass ich mit meinen Inhalten keine Erfolgszusagen mache. Wenn meine Inhalte fälschlicherweise den Eindruck erwecken sollten, dass ein Erfolg zu erwarten ist, weise ich dich ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: