+49 (0) 176 / 47101255

Beim Schlump 58, 20144 Hamburg

Yves Mahlen - Inhaber Liebscher & Bracht Praxis in Hamburg

Mit der Liebscher & Bracht-Therapie möchte ich die Ursachen deiner Schmerzen finden, diese effektiv behandeln und dauerhaft lindern.

Das sagen meine Patienten:

Hallo, mein Name ist Yves Mahlen!

Meine eigenen Erfahrungen in Bezug auf die Schmerztherapie haben mich überzeugt und zum Liebscher & Bracht-Therapeuten gemacht.

Durch eigene Schmerzen bin ich auf die Liebscher & Bracht Schmerztherapie gestoßen

Meine eigene Schmerzsymptomatik hat mich aufmerksam auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht gemacht. Während meiner Ausbildung im Gesundheitsbereich haben mich immer wieder Schmerzen vom ständigen Sitzen und meiner Lieblingssportart Tennis geplagt. Meine Schmerzen haben mich lange Zeit begleitet und niemand konnte mir wirklich helfen.

Überzeugung durch eigene Erfahrung!

Nach zahlreichen Behandlungen und Fehlschlägen bin ich auf die Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht gestoßen. Zu meiner Begeisterung haben sich meine Schmerzen schnell verbessert. Also habe ich von da an beschlossen, dass ich auch anderen Menschen dabei helfen will, ein dauerhaft schmerzfreieres Leben zu führen.

Der optimale Fahrplan zu einem beschwerdefreieren Leben

Die Suche nach der Ursache der Schmerzen ist mir sehr wichtig. Von Bewegung, Ernährung, Schlaf, Umwelt, bis hin zum beruflichen Arbeitsumfeld denken wir immer an den Körper als Ganzes. Ausgerüstet mit diesen Informationen, haben wir eine optimale Ausgangslage, um für dich die beste Strategie für eine erfolgreiche und schnelle Genesung zu entwickeln.

Ausbildungen

2021 : Gesundheitstherapie Ausbildung 

2020 : Bewegungstherapie Ausbildung

2020 : Intensiv Repetitorien Schulter, Arm, Beine ( Liebscher & Bracht)

2020 : Intensiv Repetitorien Bein,Knie, Füße( Liebscher & Bracht)

2020 : Intensiv Repetitorien Rumpf, Zwerchfell, Brustwirbelsäule ( Liebscher & Bracht)

2020 : Intensiv Repetitorien Augen, Kiefer, Halswirbelsäule ( Liebscher & Bracht)

2019 : Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ( Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mehrmals im Jahr)

2018 : Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ( Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mehrmals im Jahr)

2018 : Fortbildung für Kinesiologisches Taping

2016-2018 : Ausbildung im Gesundheitsbereich

2021 :

Gesundheitstherapie Ausbildung 

2020 : 

Bewegungstherapie Ausbildung

2020 :  

Intensiv Repetitorien Schulter, Arm, Beine ( Liebscher & Bracht)

2020 :  

Intensiv Repetitorien Bein,Knie, Füße( Liebscher & Bracht)

2020 : 

Intensiv Repetitorien Rumpf, Zwerchfell, Brustwirbelsäule ( Liebscher & Bracht)

2020 :  

Intensiv Repetitorien Augen, Kiefer, Halswirbelsäule ( Liebscher & Bracht)

2019 :  

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ( Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mehrmals im Jahr)

2018 :  

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ( Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen mehrmals im Jahr)

2018 : 

Fortbildung für Kinesiologisches Taping

2016-2018 : 

Ausbildung im Gesundheitsbereich

Mehr über diese Themen erfahren

LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: