+49 (0) 176 / 47101255

Beim Schlump 58, 20144 Hamburg

Buche einfach online deinen Termin

Durch Klick auf den Button gelangst du direkt zu meinem Online-Terminsystem. Dort kannst du sehen, wann ich noch Kapazitäten frei habe:

Das sagen meine Patienten:

Hier findest du meine Praxis:

Yves Mahlen – Praxis für Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Beim Schlump 58

20144 Hamburg

bzw.

Gärtnerstraße 11

20253 Hamburg

schmerzfreimityves@outlook.com

Yves-Mahlen---Liebscher-&-Bracht-Praxis (1)

Teile mir deinen Terminwunsch mit:

Rufe mich an unter +49 (0) 176 / 47101255 oder nutze dieses Kontaktformular:

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.
LiebscherBracht-Logo

Lass mir kurz deine Daten hier, ich melde mich bei dir: